Menu

Media / PR

Dir gefällt mein Blog? Dein Produkt passt zu mir? Du bist an einer Kooperation interessiert?

Dann schreibe mir gerne an [email protected] oder nutze das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite. Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂

Meinen Lesern gegenüber bin ich stets ehrlich und ich möchte authentisch über Produkte und Geschenke schreiben, die mich persönlich begeistern. Wenn Dein Unternehmen also zu meinem Blog passt, darfst Du Dich gerne mit Deiner Kooperationsidee bei mir melden.

Ich teste gerne Produkte oder verlose etwas Schönes an meine Leser.

Alle Texte werden von mir selbst verfasst und ich erstelle auch meine Fotos und Videos selbst. Bitte verstehe, dass ich keine vorgeschriebenen Artikel oder Pressetexte veröffentliche. Gerne berichte ich über Dein Produkt und gebe meine ehrliche Meinung wieder, sofern es zu meinem Blog passt und mir gefällt.

Ich betreibe diesen Blog mit sehr viel Liebe und gebe mir sehr viel Mühe bei jedem einzelnen Artikel, was meine Leser auch merken und mit wiederkehrenden Besuchen honorieren.

Statistiken

Gestartet habe ich die Herzbotschaft am 19.11.2013 und die Besucherzahlen steigen seit dem kontinuierlich an, was mich total freut und gleichzeitig selbst überrascht hat 🙂

  • Im Jahr 2015 hatte mein Blog 1 Million Besucher! (1.111.430 laut Google Analytics)
  • und fast 3 Millionen Seitenaufrufe im Jahr 2015 (2.958.599 laut Google Analytics)
  • Monatlich erreichen wir bis zu 200.000 Leser (Unique Visitors)
  • Fast 40% davon sind Stammleser (37,61 % Wiederkehrende Besucher)
  • Herzbotschaft hat fast 5.000 Fans bei Facebook (4,973 likes am 02.02.16)
  • Und schon 2.712 bestätigte Newsletter-Abos generiert
  • Auf YouTube habe ich 1.643 Abonnenten und schon 1.009.995 Aufrufe

Tägliche Seitenaufrufe: 8.000 – 12.000
Monatliche Seitenaufrufe (Januar 2016): 310.143

Kontaktformular

[contact-form to=’[email protected]’ subject=’Nachricht vom Kontaktformular’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Deine E-Mail-Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Deine Nachricht’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner