15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Diese tolle Tüte mit 15 Minuten Advent oder Weihnachten ist ein Teil meines Wichtelgeschenks. Die Idee dieser Tüte ist mir jetzt schon vielfach auf diversen Blogs begegnet. Wahrscheinlich kennt der ein oder andere sie auch schon. 15 Minuten Weihnachten in eine Tüte zu packen und in der Adventszeit zu verschenken ist eine grandiose Idee. Eine Auszeit vom hektischen Alltag und ein paar besinnliche und stille Minuten, kann wohl jeder gebrauchen um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich habe mir dieses Jahr echt schwer getan in die richtige Stimmung zu kommen. Lag es am sehr milden Wetter? Keine Ahnung. Ich hätte mich zumindest sehr über solch eine Aufmerksamkeit gefreut und es mir mit der Tüte auf der Couch gemütlich gemacht 🙂 Inhalt der 15 Minuten Weihnachten… Einen Beutel Tee ein Teelicht eine Weihnachtsgeschichte z.B. der kleine Wichtel …googlet … 15 Minuten Weihnachten in der Tüte weiterlesen