Startseite » Basteln » Lustiges Elfenvideo
Lustiges Elfenvideo

Lustiges Elfenvideo


Habt ihr eure Weihnachtskarten rechtzeitig verschickt? Wenn nicht habe ich hier die ultimative, digitale Weihnachtsgeschenkidee für euch – ein Elfenvideo mit euch als Hauptdarstellern! Oder auch mit euren Liebsten in den Hauptrollen.

Unsere Weihnachtsgrüße:

Was ihr für euer eigenes Video benötigt…

  • PC und Internet
  • digitale Bilder von euch bzw. den Hauptdarstellern

Und so „produziert“ ihr das Video…

Geht auf http://www.elfyourself.com/, akzeptiert die Nutzungsbedingungen und ladet eure Bilder hoch. Ihr könnt bis zu 5 Personenbilder hochladen und anschließend zwischen 9 verschiedenen Elfenvideos auswählen: ob 80’s, Hip Hop oder Cowboys…es sollte für jeden Geschmack das passende Video dabei sein. Ich habe echt Tränen gelacht :-D.

Verschickt solch ein Video mit Bildern von euch an eure Lieben oder lasst eure Lieben selbst in dem Video tanzen. Einfach den Link per Email verschicken, wenn ihr fertig gelacht habt. Ich finde, das ist eine sehr nette Idee.

Viel Spaß beim Lachen und viel Freude mit dieser !


Newsletter abonnieren


Über Stephi von Herzbotschaft

Stephi - liebt Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, ist 32 Jahre alt und wohnt im Norden Bayerns, verschenkt gerne persönliche Aufmerksamkeiten und freut sich über Kommentare und Anregungen: [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*