Startseite » Interessantes » Freebies: Etiketten und Verpackungen zum ausdrucken
Freebies: Etiketten und Verpackungen zum ausdrucken

Freebies: Etiketten und Verpackungen zum ausdrucken


Seid ihr auch des öfteren auf der Suche nach schönen Etiketten und schicken Verpackungen? Da ich glaube nicht die Einzige zu sein, stelle ich hier eine Sammlung diverser Etiketten und Verpackungen zusammen. Ich werde die Liste der Freebies immer wieder aktualisieren und ergänzen, wenn ich neue Sachen entdecke. Es lohnt sich also öfter mal rein zu schauen ;-).

Blanko-Etiketten zum selbst beschriften

Spezielle Etikett

Schachteln und ähnliches

Wenn ihr schöne Etiketten, Verpackungen, Geschenkanhänger, Karten und ähnliches findet, schickt mir gerne einen Link. Gerne nehme ich weitere hübsche Freebies in meine Liste auf.

Viel Freude mit dieser !


Newsletter abonnieren


Über Stephi von Herzbotschaft

Stephi - liebt Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, ist 32 Jahre alt und wohnt im Norden Bayerns, verschenkt gerne persönliche Aufmerksamkeiten und freut sich über Kommentare und Anregungen: [email protected]

16 Kommentare

  1. Da sind ja wirklich schöne Etiketten dabei!

    Ich habe noch welche für Marmelade gefunden:
    http://www.labelfox.com/696/etiketten-fur-marmelade-gratis.html

    Vielleicht gefallen sie dir auch?

  2. Hallo,
    habe gerade die tollen Etiketten entdeckt! Einfach super schön!! Ich habe Bratapfelkonfitüre gekocht und ein passendes Etikett bei Euch gefunden. Wie ändere ich die Jahreszahl?
    Schon mal recht herzlichen Dank!
    VLG Sigrun Künzl

  3. Hi Stephi!
    Da sind wirklich tolle Freebies bei. Weißt du wie ich Freebies auch selbst gestalten könnte?

    Liebe Grüße

    • Hallo Lea,

      dafür brauchst du ein Grafikprogramm wie Photoshop, Illustrator oder ähnliche. Ich bin da aber auch nicht so bewandert, deshalb gibt es mir auch nur eine Sammlung von allen möglichen Etiketten, die andere zur Verfügung stellen ;-).

      LG Stephi

  4. Dankeschön für die super Sammlung
    Äußerst praktisch

  5. Hallo Stephi,

    womit klebst Du denn Deine Etiketten auf die Gläser?

  6. Es gibt ein SUPER Gerät, um die Etiketten sauber und kleberestfrei auf Gläsern (o.ä.) aufzubringen. Papier reinstecken, kurbeln und ab- und ausschneiden. Die entsprechenden „Materialien“ sind dann z.B. nur mit Klebeseite oder z.B. zusätzlich laminiert oder….. Sehr praktisch, ich wurde schon oft gefragt, wie ich so „sieht aus wie gekauft“ die Etiketten kleben kann.
    Gruß Dani

  7. Hallo Stephi,

    vielen Dank für deine Linksammlung. Ich habe sie heute für meinen Blog in Form einer Verlinkung genutzt :o) Weiterhin viele schöne kreative Momente und alles Gute für das neue Jahr.

    Das Gerät, von dem Danie schreibt, klingt nach Xyron :o)

    Liebe Bastelgrüße
    Bille

  8. Anfrage
    Habe gesehen, dass du coole Etiketten hast.
    Habe heute einen feinen selbstgemachten Balsamico-Erdbeer-Essig in kleine Flaschen abgefüllt.

    Nun möchte ich diese Flaschen mit schönen Etiketten beschriften. Kannst du mir einen Tipp geben, ob ich meinen eigenen Text auf coole Etiketten schreiben kann.

    Natürlich wäre es cool, wenn diese Etiketten gratis sind.

    • Hallo Amelia,

      in der Liste habe ich auch Blanko-Etiketten verlinkt, die du per Hand selbst beschriften kannst.
      Wenn die nichts für dich sind, müsstest du selbst mal in den Weiten des Internets suchen. Da findest bestimmt was :-).

      LG Stephi

  9. WOW! Super danke für die Vorlagen. Sehen echt super aus. Kommen in Zukunft noch mehr?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*