Startseite » Interessantes » Juhu! Endlich hab auch ich personalisierte Etiketten mit meinem Logo!
Juhu! Endlich hab auch ich personalisierte Etiketten mit meinem Logo!

Juhu! Endlich hab auch ich personalisierte Etiketten mit meinem Logo!


Liebäugelt auch ihr mit personalisierten Etiketten, die gefühlt jeder Nähblogger und Hobbynäher verwendet? Ich schaue schon lange nach solchen Labels, um meine Nähprojekte zu kennzeichnen, konnte mich bisher aber noch nicht durchringen welche zu bestellen. Ich wusste nicht so recht wo und vor allem was ich bestellen sollte. Da kam mir die Anfrage von namensbaender.de gerade recht…

„Klar, ich habe mega Lust eure Labels zu testen…“

… zumal ich auf einem anderen Blog zuvor bereits über deren super Qualität gelesen hatte. Beim stöbern auf deren Seite war ich zuerst ein wenig überfordert. Es gibt so viele Möglichkeiten! Aber alles kein Problem. Ein kurzes telefonisches Gespräch mit der netten Servicemitarbeiterin und alles war geklärt. Ich erklärte ihr einfach für was ich die Etiketten verwenden möchte und wie diese aussehen sollen. Sie erarbeiteten Entwurf und schickte ihn mir ganz unkompliziert per Email. Jetzt nur noch die Farben anhand einer Farbpalette aussuchen und schon könnten die Labels in Produktion gehen. Es besteht übrigens auch die Möglichkeit sich Farbmuster schicken zu lassen. Ich habe darauf verzichtet, da ich mich schon so nicht für einen Rosaton entscheiden konnte.

Jetzt ist aber Zeit, dass ich euch meine Etiketten zeige

gewebte-etiketten-mit-logoherzbotschaft-label-gewebtpersonalisiert-etiketten-labels-mit-logo

 

Wie gefallen sie euch? Ich bin wirklich happy mit meinen Etiketten. Sie gefallen mir richtig, richtig gut und die Qualität überzeugt auf den 1. Blick auch. Gewaschen habe ich diese bisher noch nicht, aber da reiche ich meine Erfahrung nach.

Hier ein paar Daten zu meinen Labels, falls sie euch genauso gut gefallen wie mir:

  • Produkt: gewebte Etiketten
  • Ausführung: Zum Nähen
  • Anzahl: 300 Stück
  • Bandbreite / Höhe: 20 mm
  • Länge: 35 mm
  • Anzahl Webfarben: 3 Stück
  • Bandfarbe: weiß
  • Schriftfarbe: Pink/Rosa und Grau
  • Aufschrift: Herzbotschaft (Logo)
  • Taft (dünner Rand): oben und unten + ca. 6-7 mm

Ich kann es nun kaum erwarten diese endlich zu vernähen. Ich zeige euch hier dann auf jeden Fall mein erstes Werk, inklusive einer kurzen Anleitung, wie ihr die Labels einnähen könnt.

Fortsetzung folgt…


Newsletter abonnieren


Über Stephi von Herzbotschaft

Stephi - liebt Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, ist 32 Jahre alt und wohnt im Norden Bayerns, verschenkt gerne persönliche Aufmerksamkeiten und freut sich über Kommentare und Anregungen: [email protected]

Ein Kommentar

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Habe bisher immer bei den Jacken meiner Tochter alles ganz altmodisch mit Wäschestift beschriftet. Und man kann ja wirklich von der Schriftart bis Farbe alles selbst aussuchen. Sehr schöne Sache.
    Lg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*