Startseite » Interessantes » 1 Jahr Herzbotschaft! Gewinnspiel beendet!
1 Jahr Herzbotschaft! Gewinnspiel beendet!

1 Jahr Herzbotschaft! Gewinnspiel beendet!

Kaum zu glauben, aber wahr. Meine Herzbotschaft gibt es nun schon seit einem Jahr! Am 19.11.2013 ging hier mein erster Beitrag online. Krass, wie schnell die Zeit verging :-). An dieser Stelle möchte ich deshalb all meinen Lesern danken.

Herzlichen Dank für

  • Mittlerweile 10.000 Besucher täglich!
  • über 1,2 Mio. Seitenaufrufe innerhalb des 1. Jahres.
  • die unzähligen lieben Kommentare und E-Mails, die ihr mir schreibt.
  • mittlerweile über 600 „Gefällt mir“ auf Facebook.
  • knapp 150.000 Aufrufe und 250 Abonnenten bei YouTube

Mit diesem enormen Erfolg und der positive Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich betreibe meinen Blog mit viel Herzblut und es freut mich sehr, dass ihr dies auch merkt und wertschätzt. Euer positives Feedback motiviert mich Tag für Tag, neue Anleitungen für euch auszuprobieren und dann eine Anleitung für euch zu schreiben. Daher könnt ihr sicher sein, dass noch viele tolle Ideen folgen werden :-).

Neuerungen in meinem Blog

Stephi gezeichnet von Lisa von mein Feenstaub

Zu meinen Bloggeburtstag habe ich mir selbst etwas geschenkt: ein Portrait von Lisa von mein Feenstaub. Herzlichen Dank, liebe Lisa! Es ist einfach super geworden! Das Bildchen ziert nun meinen Header.

Ich glaube, mein Blog wirkt nun persönlicher und „herzlicher“. Wie gefällt es euch?
(Wenn ihr Lisas Stil und diese Portraits auch so toll findet wie ich, dann schaut echt mal bei Lisa vorbei. Sie nimmt Aufträge an ;-).)

Seit neuestem findet ihr außerdem in jedem Artikel eine „Drucken“-Funktion rechts oben in jedem Artikel. Vielleicht haben es einige von euch schon entdeckt…ist nämlich schon ein paar Tage online :-). Wenn ihr auf den „Drucken“-Button klickt, öffnet sich ein Druck-PDF, welches ihr direkt ausdrucken könnt. druckenfunktionViele von euch Häkeln wahrscheinlich auf der Couch vorm Fernseher oder die Nähmaschine steht an einem anderen Ort als euer Computer und da ist so ein Blatt Papier mit der Anleitung oft handlicher, als ein Laptop :-). Ich hoffe euch gefällt diese neue Funktion. :-) Danke an dieser Stelle an meinen Schatz, der mir diese Funktion integriert hat und mich auch sonst bei meinem Projekt unterstützt.

Kleine Verlosung zum 1. Geburtstag

Als kleines Dankeschön für eure Treue verlose ich anlässlich meines 1-jährigen Blogjubiläums ein paar selbstgemachten Geschenke. Was auch sonst wäre passender für die Herzbotschaft? ;-). Ich habe mir extra sehr unterschiedliche Preise für die Verlosung ausgesucht, damit wirklich für jeden etwas passend dabei ist. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.

Das sind die Preise

1. Preis: Eine Boshi-Mütze

von mir gehäkelt in eurer gewünschten Größe, da die Mützenanleitung der beliebteste und meistgelesene Beitrag ist. Hier die Auswahl der Farben, aus denen ihr euch eure Wunschboshi zusammenstellen könnt.

gewinne-boshi-haekelmuetze

Die Farben sind himbeere, bordeaux, orange, weissbrombeere, grün, anthrazit, neonpink.

2. Preis: Diese Lenkertasche für Laufrad oder Kinderfahrrad

genäht nach dieser Anleitung…super als Ergänzung, wenn ihr eurem Kind ein solches Gefährt an Weihnachten schenken wollt. Auch gut als Bettutensilo verwendbar.

Lenkertasche-fuer-laufrad-kinderfahrrad-naehen

3. Preis: Diese tolle Lunchbag

genäht nach dieser Anleitung

lunchbag-gewinnen

4. Preis: Dieses Stifte-/Kosmetikmäppchen

ohne Inhalt genäht nach dieser Anleitung

dreieckiges-maeppchen-fuer-stifte-kosmetik-naehen

5. Preis: Diese Handyladestation ohne Handy

… extra in dezenten Farben und ohne Verzierung, damit sie sowohl für Männlein als auch Weiblein passend ist (genäht nach dieser Anleitung)

Teilnahmebedingungen

  • Abonniere hier meinen Newsletter und hinterlasse mir außerdem einen Kommentar unter diesem Beitrag, welchen Preis ihr am liebsten gewinnen möchtet. Dafür wandert 1 Los in den Lostopf.

Leider ist das Gewinnspiel schon vorbei!

Ihr solltet übrigens mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. November 2014, 23:59 Uhr. Danach lose ich die Gewinner aus, die ich mit (Nick)namen hier veröffentlichen werde. Ich kontaktiere die Gewinner außerdem per Email, um die Versandadresse zu erfragen. Alle Gewinner erhalten ihren Gewinn zeitnah. So könnt ihr diese zum Beispiel auch an Weihnachten weiter schenken oder natürlich selbst behalten ;-). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Spaß und natürlich viel Glück!

Liebe Grüße

Stephi von Herzbotschaft

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina (Boshi), Ilona (Lenkertasche), Julia (Lunchbag), Caro (Kosmetiktäschchen) und Anni (Handyladestation)!

Ihr habt eine E-Mail von mir bekommen. Viel Spaß mit eurem Gewinn!

(Bereits 2.261 mal gelesen, davon 1 alleine heute)

Newsletter abonnieren


Über Stephi von Herzbotschaft

Stephi - liebt Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, ist 32 Jahre alt und wohnt im Norden Bayerns, verschenkt gerne persönliche Aufmerksamkeiten und freut sich über Kommentare und Anregungen: [email protected]

62 Kommentare

  1. Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben. Deine tollen Ideen, Deine Anleitungen sind einfach spitze. Jedes Teil das Du gestaltest ist mir Liebe gemacht.

    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen würde ich mich sehr über ein Handyladetäschchen freuen.

    Schönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Gaby

  2. Hallo
    ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen und mich über die Handyladestation freuen,
    die gefällt mir gut.
    Vielen Dank Anke

  3. Ulrike Nachtsheim (Ulli)

    Hallo Stephi,

    erst einmal vielen Dank für die tolle Seite, die schönen Anregungen und die super beschriebenen Anleitungen.
    Ich habe die Seite erst vor kurzem gefunden und war direkt begeistert und habe mich direkt für den Newsletter angemeldet
    Natürlich gab es auch direkt ein Like bei Facebook.
    Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne die BOSHI-MÜTZE in den Farben bordeaux und anthrazit.

    Mach weiter so, denn es ist einfach nur Klasse was du hier machst.

    Liebe Grüße Ulli

  4. Hallo, ich finde die Lunchbags klasse und würde gern eine davon gewinnen. Liebe Grüße

  5. Finde die Seite klasse. Tolle Ideen zum selber machen, ganz einfach erklärt.

    Welcher Gewinn ist mir gleich, hab mit dem Finden der Seite eh schon gewonnen.

    LG
    Susanne

    • Hallo
      Ich finde die Seite auch ganz toll vorallem ist das alles so gut beschrieben
      auch der Video mit Anleitungen sind einfach Spitze kann es nur
      weiterempfehlen !!!!!!!!
      Mach weiter so und alles gute zum 1 Jährigen Geburtstag

      LG. Gitte

  6. Hallo,

    Ich finde Deine Seite und natürlich auch die Anleitungen super!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Kosmetiktäschchen freuen!

    Mach weiter so!

  7. Hallo,
    ich finde die Seite echt super. Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat habe ich mir hier ein paar Anregungen geholt… ich denke es wird meiner Freundin genauso gut gefallen wie mir!
    Außerdem würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne das Mäppchen haben, es sieht echt toll aus.
    Danke für die tollen Anleitungen!
    Mia

  8. Julia Feichtmeier

    Hallihallo

    Dein Blog ist toll…ich kann stundenlang stöbern und freu mich über jede anregung.

    Mich würde eine Lunchbag begeistern.

    Vuele grüße julia

  9. Ich mag die Mütze ;o)

    Damit is alles gesagt… ;o)))

  10. Petra Zimmermann

    Tolle Seite mit süßen Ideen! Mach weiter so !
    Ich würde mich über die lenkertasche freuen!
    LG Petra

  11. Ich mag auch die Mütze natürlich

  12. Hallo,

    ich bin ganz begeistert von deiner Seite und komme regelmäßig vorbei, um mich inspirieren zu lassen.
    Eigentlich habe ich bei Gewinnspielen nie Glück, falls aber doch, würde ich mich über die Boshi-Mütze freuen
    LG
    Sabine

  13. Alles gute zum 1.Geburtstag der HERZBOTSCHAFT. Habe die Seite vor kurzem erst gefunden als ich auf der Suche nach BabyChucks war.Die Anleitungen sind verständlich geschrieben,das auch Anfänger durchstarten können.Mach weiter so,bin fast täglich jetzt auf Herzbotschaft.de!!!
    Falls ich gewinne würde ich mich über die Lenkertasche freuen,die dann unsere kleine Alina bekommen würde.

    Nochmals HAPPY BIRTHDAY
    LG Ilona

  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Schön dass es dich gibt, ich habe so viel dazu gelernt, deine Videos sind klasse, man kann sie immer wieder stoppen wenn man etwas nicht richtig verstanden hat.
    Schade nur, dass der Tag nur 24 Stunden hat denn man möchte so vieles nachmachen
    Ich würde mich über die Lenkertasche freuen, wenn es nicht geht dann ist es auch egal, ich gewinne sowieso jedesmal wenn ich die Herzbotschaft reinschaue und wieder einmal neue Anregungen finde.
    Man merkt wie du das alles mit viel Herz machst.
    Die Möglichkeit des Druckens finde ich sehr gut.
    Mach weiter so, viel Kraft und Gottes Segen.
    Liebe Grüße und nochmals Danke.
    Loredana

  15. Erstmal ganz lieben Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
    Dafür,dass die Seite in den Kinderschuhen steckt,hast du bisher vieles geleistet und kannst mächtig stolz sein!!!

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite „Herzbotschaft“ gekommen und bin total von dem Esprit,der Kreativität, den supi Ideen und deren Umsetzung begeistert!

    Kann nur sagen; weiter so,es ist mir eine herzliches Vergnügen immer aufs Neue in den Newsletter zu schauen.Momentan ein bischen,wie Adventstürchen öffnen

    Toll,schön dass es „Herzbotschaft“ und die Stephi gibt! Danke!

  16. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Seite. Vor allem auch für die Anleitungen. Sind echt top, vor allem auch mit den genauen Angaben zu Größe etc.
    Des Weiteren alles Gute zum 1. Geburtstag!

    Falls ich gewinne, würde ich mich über eine bordeaux Mütze in L freuen.

    VIelen lieben Dank und weiter so.

    Grüße
    Kerstin

  17. Hallo Stephi, ich bewundere Deine Kreativität und Ideen. Mir schmeckt z.B. Dein Himbeerrausch und Deine Bratapfelmarmelade ausgezeichnet ;-). Wenn ich gewinne, wünsche ich mir eine Boshi-Mütze.
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Newsletter.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  18. Ich würde gern die Boshi oder die Handy Ladestation gewinnen

  19. Auch von mir einfach nur alles alles Gute.
    Mir würde für meine Tochter die Lenkertasche supergut gefallen.
    Danke

  20. Hallo Stephi,
    ich bin noch nicht lange dabei, weil ich erst vor kurzem das Häkeln für mich entdeckt habe und auf deiner Seite gleich ganz viele Tipps und Tricks entdeckt habe. Vielen Dank dafür!
    Ich habe mich für deinen Newsletter eingetragen, deine FB-Seite geliked, den Beitrag geliked und geteilt und jetzt drücke ich mir die Daumen!
    Ich finde alle Gewinne total toll, aber zum Üben wäre natürlich die My Boshi perfekt, mein Kind würde sich sicher sehr über die Lenkertasche freuen.
    Vielen Dank und mach bitte weiter so!

    LG Janina

  21. Ich würde gerne eine boshimütze in pink/schwarz gewinnen
    deine seite ist echt klasse

  22. Ich habe mich riesig gefreut als ich diese Seite gefunden habe!!!
    Super Anleitungen!!!
    Ich würde mich, falls ich gewinne riesig über die Lenkertasche für meinen Sohn freuen
    LG Merlin

  23. hallo,ich bin durch Zufall auf diese geniale Seite gestossen.Man kann hier stundenlang stöbern und staunen.

    Sollte ich gewinnen,würde ich mich über alles freuen.Es steckt in allem viel Liebe.

    Aber wegen der Jahreszeit,wäre eine Mütze am Besten.
    Danke für die tollen Ideen.
    Christiane

  24. Hallo, super Seite bin grad erst drauf gestoßen. Falls ich gewinne würde ich gern eine Mütze gewinnen.
    Danke

  25. Hallo Ich würde gerne das Kosmetiktäschchen gewinnen – das ist total süß!
    Liebe Grüße
    Caro

  26. Jessica Püschel

    Halli Hallo. Ich habe dein Video auf youtube entdeckt und bin dann aus Niegier auf deiner Seite gelandet. Seit zwei Tagen surfe ich nur noch hier rum *lach*. Ich bin total begeistert. Meine erste gehäkelte Mütze ist toll geworden; und die zweite ist schon am Start. Sehr hohes Suchtpotentioal. lol. Die Bratapfelmarmelade wird dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt. Soooo viele tolle Ideen. Danke dafür. Und die Sache mit dem Gewinnspiel finde ich auch total genial!
    Liebe Grüße, Jessica

  27. Deine Seite ist mega toll! Mach weiter so! Vielen Dank für deine Ideen.
    Ich würde mich über eine Lenkertasche freuen.
    LG Lisa

  28. Nach Jahrzehnten habe ich mal wieder eine Häkelnadel zur Hand genommen und dank Deiner Anleitung gleich eine ein bisschen schiefe und unsaubere (Farbübergang) – aber tragbare! – Mütze gehäkelt. Vielen Dank. Übung macht den Meister, ich bleib am Ball. Ich – bzw. meine kleine Nichte – würde mich über die Lenkertasche freuen! Viele Grüße

  29. Hallo,
    deine Seite ist sehr schön!
    Freuen würde ich mich über die Lunchbag, die gefällt mir sehr gut, da wird es gleich besser schmecken
    LG Rober

  30. Hallo Stephi,
    ich bin beim ersten Versuch eine Mütze zu häkeln auf deine Seite gestoßen und kann mich jetzt schon nicht mehr entscheiden, was mein nächstes Projekt werden soll. Danke für die tollen Anleitungen und nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Übrigens finde ich das Stifte-/Kosmetikmäppchen wunderschön und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  31. Hallo, deine Seite hilft mir als Neuling sehr weiter. Ich würde mich über eine Boshi-Mütze freuen.

  32. Hallo Stephi,

    bin vor kurzen über Deine Seite gestopplert. Deine Ideen sind Klasse. Ich würde mich über eine Lunchbag freuen.
    Bitte mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Nikola

  33. Huhu Stephi,

    erst einmal natürlich alles Gute zum Ersten Geburtstag deiner Seite.
    Habe mir sie heute zum erstmals angeschaut und bin echt begeistert von deiner Arbeit.
    Werde dich in Zukunft öfter besuchen
    Wenn ich gewinne würde ich mich über die Mütze oder die Handyladestation am meisten freuen.

    „gefällt mir“ und mach weiter so

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    wünscht Sabrina

  34. Hallo Stephi,

    alles Gute zum 1-Jährigen! Deine Seite ist einfach spitze. Immer wieder entdecke ich tolle neue Sachen!
    Meinen Loop habe ich leider noch nicht fertig. Ich werde dir aber berichten. Nochmals herzlichen Dank für die Kurzanleitungen.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Handyladestation oder über das Kosmetiktäschen freuen.

    Mach weiter so!
    LG Manja

  35. Hallo Stephi,
    Mich hat vor ca. einem Jahr das Häkelfieber gepackt und ich bin auch ganz fleißig Jetzt fehlt noch das Nähen, aber damit werde ich wohl noch etwas warten müssen, denn ich mache bald eine größere Reise.
    Ich würde mich rießig über die Lunchbag freuen um sie an Weihnachten meine Mama zu schenken, dann hat sie bei der Arbeit immer etwas das sie an mich erinnert
    Ansonsten finde ich deine Ideen Anleitungen einfach super und stöber gerne auf deinen Seiten Viel Spaß weiterhin
    und Liebe Grüße
    Julia

  36. Hallo Stephi,

    Mich hat vor zwei Wochen das Häkelfieber gepackt. Dank deiner super Anleitung sind mir schon drei total Süße Mützen für meine Kinder gelungen. Vielen lieben Dank dafür. Ich würde mich riesig über die Handyladestation freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Portrait ist herzbezaubernd

    Ich würde mich über eine Lenkertasche freuen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  38. Hallöchen nocheinmal,

    bin z.Zt. ein bischen neben der Spur……muss doch noch nachtragen,was ich mir wünschen würde,wenn ich dann tatsächlich gewinnen könnte……ich hätte so eine große Freude an einer „Bushi“Mütze ala
    BVB in schwarz-gelb im Farbwechsel (Streifen….what ever…) das wäre ein Träumchen

    Vielen lieben Dank nochmal für das Verständnis meiner etwas verpeilten Phase momentan…..

    Herzige Grüße von Gesa

  39. Hallo Stephi!

    Bin „neu“ hier und wenn ich etwas gewinnen möchte, dann wäre das die tolle Mütze!

    Ich habe den newsletter heute bekommen und freue mich schon auf den nächsten. Ich stricke sehr gerne und bastle, wenn ich Zeit dazu habe.

    Weiter so, es ist alles sehr spannend! Liebe Grüße Gabi

  40. Hallo,

    ich finde diese Newsletter einfach genial und möchte auch gerne gewinnen. Ich würde mich auch über eine Handyladetasche freuen.
    Lieben Gruß
    Mareile

  41. Ich finde deine Webseite super. Sehr viele interessante Anregungen. Ich bin noch ein Neuling was das häkeln der Boshi-Mützen angeht und tu mir damit auch ein bisschen schwer. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Falls ich gewinnen würde, wünsche ich mir die Boshi-Mütze in den gleichen Farben wie auf dem Bild oben.

    Mach weiter so.

  42. Danke zunächst einmal für die tolle HP!
    Ich würde mich sehr über die Lenkertasche freuen!
    Herzliche Grüße
    Jule

  43. Margret Bröring

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gelandet und bin sehr begeistert von deinen tollen Ideen zum Basteln, Handarbeiten und die kulinarischen Köstlichkeiten.
    Konnte schon viele Anregungen in Angriff nehmen.

    Vielen Dank, sollte ich gewinnen wünsche ich mir eine Boshi – Mütze.

  44. Hallo,
    ichkonnte auch mit 57 Jahren noch nicht häkeln – dank Dir habe es geschafft eine Boshi Mütze für meinen Sohn fertig zu stellen.
    DANKE

  45. Deine Seite gefällt mir super! Sollte ich gewinnen, hätte ich gern die Boshi-Mütze in den Farben bordeaux, brombeere und anthrazit.

  46. Ich bin erst heute über deine Seite gestolpert und finde sie ganz prima und auch das Gewinnspiel ist toll.
    ich hätte gern am liebsten eine Mütze.

  47. Also ich kann mich gar nicht entscheiden, so tolle Sachen!
    Die Lenkertasche oder die Handyladestation, die Mütze trau ich mich nicht, meine Tochter verliert ihre ständig, da würde ich mich ärgern.

  48. Hallo,

    ich würde mich rießig über das Stifte-/Kosmetikmäppchen freuen!

    Deine Seite ist übrigens ganz wundervoll und ich habe auch schon so viele tolle Sachen nach gemacht und verschenkt! Alles ist immer extrem freudig aufgenommen worden

    Einen schönen Adventssonntag
    Nina

  49. Hallo, ich habe Dein Video über die Anleitung zur Häkelmütze bei YouTube entdeckt und bin so auf deine wunderbare Seite gestoßen:o). Meine kleine Tochter würde sich sicherlich riesig über die Lenkertasche fürs Fahrrad/Laufrad freuen… Taschen sind bei kleinen Mädchen immer hoch im Kurs:o))).
    LG, Ani

  50. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dieser tollen, hilfreichen und inspirierenden Seite und ein dickes DANKE schön für die tollen Anleitungen und Erklärungen. Ich wünsche dir, dass du hier noch viele weitere Geburtstage feiern kannst.
    Falls ich einmal in meinem Leben Glück bei einer Verlosung haben sollte würde ich mich über eine Mütze in den Farben dunkel Grau (oder schwarz) mit weiß freuen.

  51. Hallo Stephi,
    habe gerade die Schokolade am Stiel hergestellt. Hat super geklappt, steht nun zum fest werden im Kühlschrank. Ich habe obendrauf noch kleine gelbe Sternchen aus Zuckerguss bzw. silber/goldene Streudeko gemacht. Sieht sehr hübsch aus. Deine Seite ist wirklich klasse. Werde dies und das noch ausprobieren. Vielen Dank dafür.
    Genial sind auch die tollen Etiketten usw. zum Ausdrucken.
    Sollte ich gewinnen hätte ich gerne die Handyladetasche.
    Ich freue mich auf weitere tolle Anleitungen von dir und wünsche dir auch eine tolle Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Brigitte

  52. Hallo, ich fide die Utensilien – Täschle so toll.
    Danke für die Beschreibung von Patent – Loop. Jetzt hab ich es verstanden.
    Lg Rita

  53. Katharina Winkler

    Hallöchen Stephi herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem mir würde die Mütze für Finn gefallen. Gruß Katharina

  54. Dank dir kann ich jetzt Mützen ordentlich häkeln! Danke sehr!
    Diese werde ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken ;o)
    Ich würde mich über die Handyladetasche sehr freuen-die würde ich für mich unter den Baum legen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!
    VLG Lena :o)

  55. Hallo,
    Ich habe mir über deine Anleitungen und Videos das Mützen häkeln beigebracht. Vielen Dank dafür.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Lenkertasche oder die Handy Ladestation freuen.
    Lieben Gruß,
    Anni

  56. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Kenne deine Seite noch nicht seit langem find sie aber jetzt schon supi

  57. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Eine wirklich schöne Seite mit gut verständlichen Anleitungen! Und wenn ich ausnahmsweise mal gewinnen sollte, würde ich mich über die Lenkertasche freuen (oder eine Mütze in XL). Liebe Grüße

  58. Nehme auch am Gewinnspiel teil und würde gerne die Handyladetasche nehmen danke dir

  59. Herzliche Glückwunsche!! Eine tolle Seite hast DU da! Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen und jetzt hänge ich hier schon so lange fest und finde immer wieder tolle Anregungen und Ideen

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eine BOSHI-Mütze in den Farben brombeer-weiß freuen

    Liebe Grüße!!

  60. Hallo!

    Falls ich gewinne, würde ich mich über die Boshi Mütze freuen!
    Deine Seite ist super! Weiter so!

    Viele Grüße
    Alexandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*